Wir suchen dich!



Als Familienbetrieb sind wir stolz darauf, einen motivierten Auszubildenden auf dem Weg in die Arbeitswelt zu begleiten. Unser Ziel ist es, jungen Menschen durch eine fundierte Ausbildung den besten Start in ein erfolgreiches Berufsleben zu ermöglichen.

Bei uns lernst du im kameradschaftlichen Umfeld den Beruf der

Elektronikerin, des Elektronikers mit der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.


Du hast mindestens einen Realschulabschluss und bist begeistert von Technik und Elektronik? Dann bilden wir dich, als freundlichen und hilfsbereiten jungen Menschen, gerne in unserem Betrieb mit generationenübergreifenden Erfahrungen aus.

Du profitierst davon, in einem seit 20 Jahren etablierten Elektroinstallateur Meisterbetrieb deinen Traumberuf zu erlernen. Idealerweise kannst du schon gut in einem Team arbeiten, denn bei uns wird gemeinschaftliches Arbeiten großgeschrieben.

Bist du interessiert?

Dann melde dich bei uns! Schicke deine Bewerbung entweder per Post oder per Mail an uns!
Adresse
Elektro-Riedlinger GmbH
Mozartstr. 68
72355 Schörzingen